Sachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in Solothurn

Du hast deine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst mehrjährige Berufserfahrung mit, idealerweise im Bereich Sozialversicherungen, Privatversicherung, Bank, Treuhand, Gemeinde oder Notariat. Eine Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich hast du bereits abgeschlossen oder bist bereit, diese noch zu absolvieren. Zudem bist du vertraut mit restlichen Fragestellungen und besitzt ein ausgeprägtes Zahlenflair. Ein hoher Grad an Selbstständigkeit bei der Bearbeitung von komplexen Sachverhalten sowie eine analytische Persönlichkeit, die etwas bewegen möchte, runden dein Profil ab.

Was sind meine Vorteile?

Stelle im 80-100% Pensum, z.T. mit Homeoffice-Möglichkeit, moderne Büroumgebung, Jahresarbeitszeit, Weiterbildungsmöglichkeiten.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Unternehmen setzt sich für die Anliegen der Bevölkerung im Kanton Solothurn bei Fragen rund um die 1. Säule ein.

Sprachen

Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Vakanz-Nummer

V-HXD-X26

Elena Cubisino

+41 32 625 00 03

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Universal-Job Solothurn
Dornacherstrasse 26A
4500 Solothurn

Job-Alarm
vor 3 Tagen | V-HXD-X26

Sachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d)

Ort

Solothurn

Anstellung

Festanstellung
80-100%

Start

nach Vereinbarung

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Was ist meine Funktion?

Berechnen und Auszahlen von AHV-/IV-Renten, Hilflosenentschädigungen und IV-Taggeldern

Durchführen von Einkommensteilungen im Scheidungsfall

Beurteilen von Gesuchen über Betreuungsgutschriften

Erstellen von Rentenvorausberechnungen

Persönlicher und schriftlicher Kontakt zu Kunden

Mitwirken in Projekten und Arbeitsgruppen

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 04.10.2024

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