Sachbearbeiter Abacus 100% (m/w/d) in Altstätten (SG)
Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen in der Gebäudetechnik-Branche und setzen auf innovative Lösungen. Bei uns findest du ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders das positive Betriebsklima und die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Altstätten
Vakanz-Nummer
V-44J-PQ8
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Altstätten SG
08.04.2025 100% Temporär / Aushilfe
Sachbearbeiter Abacus 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter/in Abacus bist du für die Datenpflege und die Bearbeitung von Kundenaufträgen zuständig. Du übernimmst dabei eine wichtige Funktion als Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen. Dein Aufgabenbereich umfasst:
Selbstständige Erfassung und Kontrolle von Kundenaufträgen
Pflege und Verwaltung von Kundendaten im Abacus
Datenqualitätssicherung und -kontrolle
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst folgende Qualifikationen mit:
Grundlegende Abacus-Kenntnisse
Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Selbstständige und genaue Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Was sind meine Vorteile?
Das erwartet dich bei uns:
Moderne Arbeitsplätze und zeitgemässe Arbeitsmittel
Ein kollegiales Team und eine offene Unternehmenskultur
Attraktive Anstellungsbedingungen
Kostenlose Parkplätze
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altstätten (SG)