Sachbearbeiter Admin & Empfang (oi) in Basel
Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem: (m/w/d)
SACHBEARBEITER ADMIN & EMPFANG (OI)
Das erwartet dich:
Allgemeine Korrespondenz
Erste Ansprechperson für telefonische Anfragen
Ablagearbeiten
Datenerfassung
Allgemeine administrative Arbeiten
Das bringst du idealerweise mit:
Erfahrung in kaufmännischen Tätigkeiten
Nachweisliche Erfahrung in administrativen Tätigkeiten
Fundierte IT-Kenntnisse
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
Was wir dir bieten können:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Unternehmung mit fairen Konditionen, tollen Weiterbildungsmöglichkeiten und wertschätzender Denk- und Handlungsweise.
Next step together?
Mach heute noch den nächsten Schritt und bewirb dich mit deinen aktuellen Bewerbungsunterlagen.
staff.ch® – your next step
SACHBEARBEITER ADMIN & EMPFANG (OI) 50 bis 100%
Für HR-Service Kunden übernimmt staff.ch® die gesamte Personaladministration inklusive Payroll sowie die Buchhaltung – einzeln oder als Full-Service-Paket, massgeschneidert alles aus einer Hand.
Ausserdem steht staff.ch® für Qualität in der Personaldienstleistungsbranche und bietet als national tätiger Franchisegeber die gesamte Palette der Personalberatung an.
Firma: Staff
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)