Sachbearbeiter Admin & Empfang (oi) in Basel

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem: (m/w/d)

SACHBEARBEITER ADMIN & EMPFANG (OI)

Das erwartet dich:

Allgemeine Korrespondenz
Erste Ansprechperson für telefonische Anfragen
Ablagearbeiten
Datenerfassung
Allgemeine administrative Arbeiten

Das bringst du idealerweise mit:

Erfahrung in kaufmännischen Tätigkeiten
Nachweisliche Erfahrung in administrativen Tätigkeiten
Fundierte IT-Kenntnisse
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil

Was wir dir bieten können:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Unternehmung mit fairen Konditionen, tollen Weiterbildungsmöglichkeiten und wertschätzender Denk- und Handlungsweise.

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SACHBEARBEITER ADMIN & EMPFANG (OI) 50 bis 100%

Für HR-Service Kunden übernimmt staff.ch® die gesamte Personaladministration inklusive Payroll sowie die Buchhaltung – einzeln oder als Full-Service-Paket, massgeschneidert alles aus einer Hand.

Ausserdem steht staff.ch® für Qualität in der Personaldienstleistungsbranche und bietet als national tätiger Franchisegeber die gesamte Palette der Personalberatung an.

Firma: Staff

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 25.11.2024

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