Sachbearbeiter Administration 100% (m/w/d) in Buchs (SG)

Aufgaben

Administrative Unterstützung des Servicepersonals
Zuständig für der Vertragsmanagement
Pflege von Stammdaten
Vornehmen von Kalkulationen
Erstellen von Offerten
Abschluss von Serviceverträgen
Zusammenarbeit und Unterstützung des Kundendienstes

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
Sie sind kommunikativ und verfügen über eine vernetzte Denkweise

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

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Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Ab sofort

Arbeitsort: Buchs ZH

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Buchs (SG)

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Publikationsdatum: 07.03.2025

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