Sachbearbeiter Administration 100% (m/w/d) in Wallisellen

Ergreifen Sie spannende Möglichkeiten im Sicherheits- und Qualitätsbereich! Wenn Sie den Umgang mit Kunden schätzen und Freude an der Organisation von Prüfungen und Kursen haben, dann ist diese Position bei unserem Kunden in Wallisellen genau das Richtige für Sie! Sachbearbeiter Administration 100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Verantwortung für die Organisation und Durchführung der Kursadministration, inklusive Teilnehmermanagement, Rechnungsstellung und Vorbereitung der Schulungsräume
  • Betreuung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und persönlich vor Ort
  • Beratung und aktiver Verkauf der Bildungsangebote, sowohl telefonisch als auch im persönlichen Gespräch
  • Unterstützung und Begleitung der Kursleiter und Referenten bei der Durchführung von Kursen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS Office und eine hohe Affinität für Digitalisierung und IT
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstarke, kundenorientierte Persönlichkeit mit souveränem Auftreten
  • Präzise Arbeitsweise und ein gutes Gespür für Prioritäten
  • Teamplayer mit hoher zeitlicher Flexibilität und Offenheit für neue Herausforderungen

Ihre Perspektiven

  • Ein engagiertes und innovatives Arbeitsumfeld, das deine Ideen und Initiativen schätzt
  • Vielseitige Aufgaben in einem motivierten Team mit 5 Kollegen
  • Umfassende Einarbeitung und ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktiver Arbeitsplatz in zentraler Lage mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
  • Leistungsorientierter Lohn und überdurchschnittliche Sozialleistungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

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Publikationsdatum: 14.08.2024

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