Sachbearbeiter Administration 100% (m/w/d) in Windisch

Aufgaben

Betreuung der Telefonzentrale
Verwaltung von Dokumenten
Abwicklung von Kundenaufträgen
Erstellen von Rechnungen
Pflege von Stammdaten
Disposition des Teams der Unterhaltsreinigung (Stellvertretung)
Mitarbeit in Projekten
Diverse administrative Tätigkeiten
Unterstützung innerhalb des Teams

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, Fremdsprachekenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine kundenorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

Unternehmensdetails
Personaldienstleistungen und -beratung

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Windisch
Vollzeit

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Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Nach Vereinbarung

Arbeitsort: Windisch

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Windisch (AG)

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Publikationsdatum: 04.12.2024

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