Sachbearbeiter Administration (m/w/d) 100% in Zürich

Unser Kunde, ein innovatives Bauunternehmen, sucht eine motivierte administrative Unterstützung für sein dynamisches Team. Wenn Sie gerne in einem spannenden Umfeld arbeiten und Ihre organisatorischen Fähigkeiten voll einbringen möchten, ist dies die perfekte Gelegenheit für Sie. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das für seine zukunftsweisenden Projekte und sein bodenständiges Arbeitsklima bekannt ist! Sachbearbeiter Administration (m/w/d) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Bearbeitung und Versand von Offerten
  • Verwaltung von Bestellungen
  • Verfassen von Briefen
  • Unterstützung der Bauführer durch exakte und vorausschauende Vorbereitung von Dokumenten
  • Analysieren und Vergleichen von Dokumenten

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Vertrautheit mit ERP-Programmen (Kenntnisse in Sorba sind ein Plus, aber nicht zwingend erforderlich)
  • Effiziente und genaue Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Sehr gute Schweizer-Deutschkenntnisse (C2)
  • Portugiesischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Hohes Mass an Eigeninitiative und Selbstständigkeit
  • Gute organisatorische Fähigkeiten und Aufmerksamkeit fürs Detail

Ihre Perspektiven

  • Zugang zu internen Kursen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem unterstützenden Team
  • 25 Ferientage plus zusätzliche Betriebsferien

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.08.2024

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