Sachbearbeiter Administration (w/m/d) 40-60% D/F in Zürich

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in Zürich sind wir auf der Suche nach einer Assistenz (a) 40-60% mit Französischkenntnisse.

Ihre Aufgaben:

Verantwortlich für die Bestellungen und Bereitstellung von Hardware
Verantwortlich für das Einrichten neuer Laptops
Unterstützung allgemeinen administrativen Tätigkeiten und Prozessdokumentation
Zuständig für Planung und Koordination von Weiterbildungen für unsere Techniker
Sicherstellung der Einsatzpläne für Piketteinsätze

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Sehr gute EDV-Kenntnisse
Baubranchenkenntnisse von Vorteil
Kommunikative und organisierte Persönlichkeit

Benefits:

Tage frei wählbar
5 Wochen Ferien
Gratis Parkplatz
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Familiäres Arbeitsklima

Interessiert?

Bei unserem Kunden erwartet dich ein verantwortungsvolles und motiviertes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Vanessa Sommer freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an [email protected] .

Location

Zürich

CONSULTANT

Vanessa Sommer

+41 58 307 29 00

BRANCH-ADDRESS

Manpower Zürich Business Professionals

Elias-Canetti-Strasse 2

8050 Zürich
Reference Number: 611426

Job Published: 13 March 2025

Form of employment: permanent

Industry: Marketing and Trade

Assignment Start Date: per sofort oder nach Vereinbarung

Specialization: Business Professionals

Job Type: Part time

Function: Businessperson-clerk

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.03.2025

powered by: workpool.jobs