Sachbearbeiter Administration 50 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Wenn du ein sicheres und professionelles Arbeitsumfeld suchst, in dem deine Verlässlichkeit und dein Einsatz sehr geschätzt werden, ist unser Kunde die ideale Wahl für dich.

Fundiertes Wissen und praktische Erfahrung im Treuhandbereich.

Erfahrung mit der Abacus-Software ist von Vorteil.

Wünschenswerte Englischkenntnisse.

Stark ausgeprägte Serviceorientierung und Kundenfokus.

Schnelle Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit bei neuen Aufgaben.

Hohe Lernbereitschaft und Motivation zur kontinuierlichen Weiterentwicklung.

Hohes Qualitätsbewusstsein und Fähigkeit, auch unter Druck genau und zuverlässig zu arbeiten.

Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen und Freude an der Teamarbeit.

Was sind meine Vorteile?

Unser Kunde bietet Dir eine spannende, vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit. Mit 5 Wochen Ferien hast Du ausreichend Zeit, um zu entspannen und neue Energie zu tanken. Eine attraktive BVG-Lösung sorgt für eine angenehme Anreise zur Arbeit. Zusätzlich bietet unser Kunde ein Provisions- und Bonusprogramm an, das Deine Leistung belohnt. Seine modernen Arbeitsplätze bieten Dir ein inspirierendes Umfeld für Deine Arbeit. Bei unserem Kunden herrscht eine lockere "Per Du" Mentalität, die ein angenehmes Arbeitsklima fördert. Darüber hinaus organisierst du mehrere Teamevents im Jahr, um den Teamgeist zu stärken und gemeinsam Spass zu haben.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde bietet Finanz-, Personal- und Steuerdienstleistungen an, um durch massgeschneiderte Lösungen einen echten Mehrwert zu schaffen und sie auf dem Weg zum Erfolg zu unterstützen.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Vakanz-Nummer

82K-59Q

Hanspeter Ingold

+41 55 533 03 05

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Universal-Job Rapperswil
Rathausstrasse 12
8640 Rapperswil

Job-Alarm
vor 7 Tagen | 82K-59Q

Sachbearbeiter Administration 50 - 100% (m/w/d)

Ort

Pfäffikon SZ

Anstellung

Festanstellung
50-100%

Start

nach Vereinbarung

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Was ist meine Funktion?

Als Sachbearbeiterin in der Administration strebst Du danach, Deine organisatorischen Fähigkeiten und Deine Detailgenauigkeit einzubringen, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten und das Team erfolgreich zu unterstützen.

Verantwortlich für Buchhaltung, Personaladministration und Treuhandaufgaben.

Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.

Beratung der Mandanten im Treuhandwesen.

Erstellung von Steuererklärungen und Umsatzsteuerdeklarationen.

Pflege des Kontakts mit Mandanten, Behörden und Versicherungen.

Anfertigung von Berichten und Reports für interne und externe Anspruchsgruppen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (SZ)

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Publikationsdatum: 21.08.2024

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