Sachbearbeiter Administration 50 - 80% (m/w/d) in Zürich

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein familiengeführtes Immobilienunternehmen.

Ein kleines, kollegiales und unkompliziertes Team freut sich auf dich. Bewirb dich noch heute!
Beschreibung

Du bist ein kaufmännischer Allrounder und kümmerst dich mit Freude um folgende Aufgaben:

Einfache Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung

Unterstützung bei laufenden Bauprojekten

Koordination der externen Liegenschaftenverwaltungen

Unterstützung und Assistenz der Geschäftsführung

Allgemeine Sekretariatsarbeiten

Erfahrungen

Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bau- oder Immobilienumfeld. Zudem bringst du erste Erfahrung in der einfachen Buchhaltung sowie stilsichere Deutschkenntnisse mit. Zusätzlich Kenntnisse der Abacus-Software ist von Vorteil.

Wir wenden uns an eine bodenständige, aufgeschlossene und kommunikationsstarke Person mit einer selbständigen, verantwortungsbewussten und sorgfältigen Arbeitsweise. Zudem bist du eine teamorientierte Person und suchst ein längerfristiges Arbeitsengagement.

Spezielles

Arbeitsplatz mit guter ÖV-Anbindung und kostenlosem Parkplatz sowie Seesicht

Flexible Arbeitszeiten

Unterstützung bei Weiterbildungen

Gute Sozialleistungen

Du profitierst von kurzen Entscheidungswegen, viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit für autonomes Arbeiten.

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.04.2025

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