Sachbearbeiter Administration 70 - 100% (m/w/d) in Winterthur
Unser Kunde bietet dir arbeits- und anstellungsbedingungen, die auf die Bedürfnisse einer Hochschule abgestimmt sind, und legt grossen Wert auf die aktive Förderung der Entwicklung von Mitarbeitenden und Führungskräften. Zusätzlich erwartet dich eine Arbeitskultur, die sich durch Work-Life-Balance, Vielfalt und Inklusion, Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung sowie ein Engagement für ökologische, ökonomische und soziale Nachhaltigkeit auszeichnet. Betriebliches Gesundheitsmanagement, faire Vergütung und Vorsorgeleistungen runden das Angebot ab.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde gehört zu den grössten Fachhochschulen der Schweiz mit einem breiten, mehrsparten Angebot.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Vakanz-Nummer
V-8HV-2NP
Leila Danhamer
+41 44 315 16 11
Bewerben
Universal-Job Pfäffikon
Bahnhofstrasse 14
8330 Pfäffikon ZH
Job-Alarm
vor etwa 18 Stunden | V-8HV-2NP
Sachbearbeiter Administration 70 - 100% (m/w/d)
Ort
Winterthur
Anstellung
Festanstellung
70-100%
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Was ist meine Funktion?
Wenn du eine passionierte und organisierte Person bist, die gerne im administrativen Bereich arbeitet und zudem ein gutes Gespür für Finanzen mitbringt, dann ist die Position als Sachbearbeiter Administration genau das Richtige für dich!
Erstellung des Budgets und der Mittelfristplanung gemeinsam mit der Leiterin Development & Services und den Bereichsleitungen.
Vorbereitung und Organisation von Besprechungen zu Quartalsabschlüssen, Erstellung von Analysen wie Forecasts sowie Kontierung von Debitoren- und Kreditorenrechnungen.
Schnittstelle zum zentralen Controlling.
Koordination der Leistungsplanung und -erfassung in der Funktion als Key User der Abteilung.
Eröffnung und Monitoring von Projekten in SAP, Sicherstellung der korrekten periodischen Verbuchung.
Stetige Optimierung der abteilungsinternen Prozesse im Bereich Finanzadministration.
Unterstützung bei der Durchführung externer Anlässe und Events.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit umfassender Berufserfahrung im Finanz- und Projektmanagement oder laufendes/abgeschlossenes Studium im Bereich Financial Management.
Idealerweise erste Erfahrungen im Hochschulbereich.
Fähigkeit zum ganzheitlichen Denken und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit diversen Stakeholdern.
Hohe Qualitätsansprüche, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Eigeninitiative prägen Ihr Profil.
Was sind meine Vorteile?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)