Sachbearbeiter Administration 80–100 % ( Umgebung Spiez) in Bern

Ihre Aufgaben:

Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie Betreuung des E-Mail-Postfachs, Postbearbeitung und Telefonmanagement
Korrespondenz in Deutsch und Französisch, Verwaltung von Büro- und Werbematerial sowie Organisation des Schlüssel- und Schliesswesens
Koordination von Personaleintritten und -austritten (IT-Zugriffe, Arbeitsmittel, Dokumentation)
Überprüfung und Nachführung der Leistungserfassung aller Mitarbeitenden
Erstellung und Bearbeitung von Debitorenrechnungen im ERP-System
Administrative Unterstützung für Fachkräfte wie Bauleiter und Projektleiter
Mitarbeit und Stellvertretung im Administrationsteam, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung mit mindestens 5 Jahren Erfahrung im administrativen Bereich
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch (schriftlich und mündlich)
Strukturierte, dienstleistungsorientierte und genaue Arbeitsweise
Teamorientierung und Kommunikationsstärke, verbunden mit einer offenen und proaktiven Einstellung
Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Flexibilität und Belastbarkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten

Florian Prenkaj freut sich auf Ihre Bewerbung! Sie erreichen ihn unter 031 550 58 80.

Kontakt

Florian Prenkaj
+41765591095

OPUS Personal AG, Bern
Wasserwerkgasse 19, 3011 Bern

NEU

18.02.2025
80 - 100%
Mitarbeiter
Temporär, Festanstellung

Ein motiviertes und dynamisches Team in einem kollegialen Umfeld freut sich auf Ihre Unterstützung. Mit Ihrer Fachkompetenz und Ihrem Engagement tragen Sie zu einer strukturierten und effizienten Zusammenarbeit bei.

Sachbearbeiter Administration 80–100 % ( Umgebung Spiez)

Firma: Opus Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 19.02.2025

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