Sachbearbeiter Administration (w/m/d) 80-100% in Murten
Für unsere Kundenfirma in der Region Murten, ein KMU mit rund 200 Mitarbeitenden, suchen wir eine motivierte und pflichtbewusste Person in der Administration.
Dafür sind Sie zuständig:
Korrespondenz (Mail- und Postverkehr)
Persönliche und professionelle Kundenbetreuung per Telefon und vor Ort
Pflege und Verwaltung der Kundendatenbank
Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse
Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch oder Französisch sowie gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache
Gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
Offene und zuverlässige Persönlichkeit mit organisierter und genauer Arbeitsweise
Freude am Umgang mit Kunden und am selbständigen Arbeiten
Darauf können Sie sich freuen:
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung
Mitarbeit in einem Unternehmen mit stetigem Wachstum
Kompetente Einarbeitung durch ein unterstützendes Team
Möglichkeit einer Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit
Interessiert an einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf E-Mail schreiben. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
E-Mail schreiben
Arbeitsort
3280 Murten
Kontakt
Nesrin Akbas
031 326 77 77
04.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Sachbearbeiter Administration (w/m/d) 80-100%
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Murten (FR)