Sachbearbeiter Administration (w/m/d) 80-100% in Murten

Für unsere Kundenfirma in der Region Murten, ein KMU mit rund 200 Mitarbeitenden, suchen wir eine motivierte und pflichtbewusste Person in der Administration.

Dafür sind Sie zuständig:

Korrespondenz (Mail- und Postverkehr)
Persönliche und professionelle Kundenbetreuung per Telefon und vor Ort
Pflege und Verwaltung der Kundendatenbank
Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse
Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch oder Französisch sowie gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache
Gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
Offene und zuverlässige Persönlichkeit mit organisierter und genauer Arbeitsweise
Freude am Umgang mit Kunden und am selbständigen Arbeiten

Darauf können Sie sich freuen:

Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung
Mitarbeit in einem Unternehmen mit stetigem Wachstum
Kompetente Einarbeitung durch ein unterstützendes Team
Möglichkeit einer Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit

Interessiert an einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf E-Mail schreiben. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

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Kontakt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:04 November 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fliessend)

Arbeitsort:Murten

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Murten (FR)

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Publikationsdatum: 04.11.2024

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