Sachbearbeiter Administration 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
In dieser vielseitigen Funktion erstellst und bearbeitest du Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen. Als erste Ansprechperson am Telefon und am Empfang sorgst du dafür, dass sich Kunden stets willkommen fühlen. Du organisierst die tägliche Post. Zudem unterstützt du das Team in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung bei der Verwaltung von Zahlungen und Rechnungen. In enger Zusammenarbeit mit Projektleiter, Kalkulatoren und Wartungsteams trägst du dazu bei, Projekte reibungslos umzusetzen. Deine Korrespondenz sorgt für eine klare und professionelle Kommunikation.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Nebst abgeschlossener Ausbildung im kaufmännischen Bereich verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung. Dein Deutsch ist einwandfrei und gutes Französisch ist zwingend. Im Umgang mit MS-Office bist du versiert und Erfahrung mit Abacus ist von Vorteil. Du zeichnest dich durch ein sicheres Gespür für Zahlen sowie eine schnelle Auffassungsgabe aus. Zudem bist du zuverlässig, belastbare und arbeitest gerne selbständig sowie exakt.
Was sind meine Vorteile?
Flexible Arbeitszeiten ausserhalb der festen Zeiten
Zusätzlich private Unfallversicherung
Weiterbildungsmöglichkeiten
Gratis Obst, Wasser und Kaffee
Vergünstigung beim Mittagessen beim Partnerunternehmen
Hunde im Büro erlaubt
Kostenloser Parkplatz
Verschiedene interne Events
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Bereich Bau/Planung/Architektur.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-4TV-J5D
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.93.9 von 5 Sternen
8050 Zürich, ZH
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)