Sachbearbeiter Administration 80% (m/w) in Aarau

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

Teilzeit

100%

Arbeitsort

5000 Aarau, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Organisationstalent und Frohnatur gesucht! Du hast eine positive Grundhaltung und suchst eine Herausforderung in der Administration? Zudem bis du belastbar und schätzt ein dynamisches Umfeld? Es ist dir wichtig, das Potential und die Ressourcen von Menschen jeden Alters in deren individuellen Entwicklung zu unterstützen? Unser Kunde im Raum Aarau sucht zur Verstärkung dich als:

Sachbearbeiter Administration und Training (m/w) 80%

Das erwartet dich:

Fachliche Verantwortung der administrativen Aufgaben am Standort
Betreuung von Telefon und Empfang 08.00 - 17.00 Uhr
Einführung der Teilnehmenden inklusive Administration bei Ein- und Austritt
Organisation von Schulungen, Workshops, etc.
Zeiterfassung
Bestellen von Verbrauchsmaterial
Administrative Aufgaben für die Standortleitung
Erstellung und Analyse von Statistiken
Organisieren von Workshops, Schulungen, etc.

Qualifikationen

Das bringst du mit:

Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Weiterbildung im Personalbereich oder Erwachsenenbildung (SVEB 1) oder die Bereitschaft dies zu absolvieren
erste Berufserfahrung in einem Dienstleistungsunternehmen
Muttersprache Deutsch

Deine Vorteile:

Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
Flache Hierarchie und herzlich strukturierte Führung
Ergonomische Arbeitsplätze
5 Wochen Ferien
40 Stunden Woche

Ist das der richtige Job für dich? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

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5000 Aarau, AG

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 17.03.2025

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