Sachbearbeiter Administration 80% (m/w) in Aarau
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
Teilzeit
100%
Arbeitsort
5000 Aarau, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung
Organisationstalent und Frohnatur gesucht! Du hast eine positive Grundhaltung und suchst eine Herausforderung in der Administration? Zudem bis du belastbar und schätzt ein dynamisches Umfeld? Es ist dir wichtig, das Potential und die Ressourcen von Menschen jeden Alters in deren individuellen Entwicklung zu unterstützen? Unser Kunde im Raum Aarau sucht zur Verstärkung dich als:
Sachbearbeiter Administration und Training (m/w) 80%
Das erwartet dich:
Fachliche Verantwortung der administrativen Aufgaben am Standort
Betreuung von Telefon und Empfang 08.00 - 17.00 Uhr
Einführung der Teilnehmenden inklusive Administration bei Ein- und Austritt
Organisation von Schulungen, Workshops, etc.
Zeiterfassung
Bestellen von Verbrauchsmaterial
Administrative Aufgaben für die Standortleitung
Erstellung und Analyse von Statistiken
Organisieren von Workshops, Schulungen, etc.
Qualifikationen
Das bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Weiterbildung im Personalbereich oder Erwachsenenbildung (SVEB 1) oder die Bereitschaft dies zu absolvieren
erste Berufserfahrung in einem Dienstleistungsunternehmen
Muttersprache Deutsch
Deine Vorteile:
Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
Flache Hierarchie und herzlich strukturierte Führung
Ergonomische Arbeitsplätze
5 Wochen Ferien
40 Stunden Woche
Ist das der richtige Job für dich? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
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3.73.7 von 5 Sternen
5000 Aarau, AG
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)