Sachbearbeiter Administration Buchhaltung / Personaladministration 100% (m/w)

work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n

Sachbearbeiter Administration Buchhaltung / Personaladministration 100% (m/w)

Stellennummer:

7496

Arbeitsort:

Herisau

Arbeitspensum:

100%

Tätigkeiten:

Mithilfe bei der Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsabrechnungen
Unterstützung in der Personaladministration
Zahlungsverkehr: Durchführung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs, einschliesslich Überweisungen und Mahnwesen.
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Allgemeine administrative Tätigkeiten und Korrespondenz
Kommunikation mit Partner
Datenpflege

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung, Rechnungswesen oder in der Personaladministration
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz
Sehr gute Englisch Kenntnisse / Italienisch von Vorteil

Wir bieten:

Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und -entwicklung

Stellen Details:

Firma: Work Shop Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Herisau (AR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.02.2025

powered by: workpool.jobs