Sachbearbeiter Administration Buchhaltung / Personaladministration 100% (m/w)
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n
Sachbearbeiter Administration Buchhaltung / Personaladministration 100% (m/w)
Stellennummer:
7496
Arbeitsort:
Herisau
Arbeitspensum:
100%
Tätigkeiten:
Mithilfe bei der Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsabrechnungen
Unterstützung in der Personaladministration
Zahlungsverkehr: Durchführung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs, einschliesslich Überweisungen und Mahnwesen.
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Allgemeine administrative Tätigkeiten und Korrespondenz
Kommunikation mit Partner
Datenpflege
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung, Rechnungswesen oder in der Personaladministration
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz
Sehr gute Englisch Kenntnisse / Italienisch von Vorteil
Wir bieten:
Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und -entwicklung
Stellen Details:
Firma: Work Shop Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Herisau (AR)