Sachbearbeiter Administration & Finanzbuchhaltung (Fest- oder temporäre Anstellung möglich) - 100%…
Arbeitgeberbeschreibung
Unser Kunde ist im Raum St.Gallen beheimatet. Die Firma ist ein führender Brenn- und Treibstoffhandelsunternehmen. Im Bereich Administration & Finanzbuchhaltung suchen wir einen motivierten Mitarbeiter mit Kenntnissen in der Finanzbuchhaltung.
Stellenbeschreibung
Allgemeine Administration rund um das Thema Finanzbuchhaltung
Verbuchung von Kreditoren und Debitoren
Abstimmungsarbeiten / Controlling
Mithilfe bei Monats-Quartals und Jahresabschlüssen
Erstellen von Zahlungsläufen
Erstellen von Mahnläufen
Mithilfe in der Administration
Abrechnungen Spesen
Mitarbeit bei Projekten
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung mit guten Kenntnissen in der Finanzbuchhaltung
Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnugswesen (ist ein Vorteil)
Einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
Erfahrung mit ERP von Vorteil
Gute EDV Kenntnisse
Teamorientiert
Zahlenflair
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen oder rufen Sie unseren Herr Markus Jann für weitere Informationen an.
MYJOB GmbH
Thundorferstrasse 1
8500 Frauenfeld
Tel. 052 725 00 33
Fax 052 725 00 34
Sachbearbeiter Administration & Finanzbuchhaltung (Fest- oder temporäre Anstellung möglich) - 100% (a)
KennzifferMJ 3207
BrancheDetailhandel
AnstellungsartVollzeitstelle oder Temporär
AnstellungsartDauerstelle
RegionSt. Gallen
BeraterMarkus Jann, 052 725 00 33
Firma: MyJob GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)