Sachbearbeiter Administration & Finanzbuchhaltung (Fest- oder temporäre Anstellung möglich) - 100%…
Unser Kunde ist im Raum St.Gallen beheimatet. Die Firma ist ein führender Brenn- und Treibstoffhandelsunternehmen. Im Bereich Administration & Finanzbuchhaltung suchen wir einen motivierten Mitarbeiter mit Kenntnissen in der Finanzbuchhaltung.
Sachbearbeiter Administration & Finanzbuchhaltung (Fest- oder temporäre Anstellung möglich) - 100% (a) - MJ3207
Stellenbeschreibung
Allgemeine Administration rund um das Thema Finanzbuchhaltung
Verbuchung von Kreditoren und Debitoren
Abstimmungsarbeiten / Controlling
Mithilfe bei Monats-Quartals und Jahresabschlüssen
Erstellen von Zahlungsläufen
Erstellen von Mahnläufen
Mithilfe in der Administration
Abrechnungen Spesen
Mitarbeit bei Projekten
Anforderungsprofil
Kaufmännische Ausbildung mit guten Kenntnissen in der Finanzbuchhaltung
Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnugswesen (ist ein Vorteil)
Einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
Erfahrung mit ERP von Vorteil
Gute EDV Kenntnisse
Teamorientiert
Zahlenflair
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen oder rufen Sie unseren Herr Markus Jann, Tel. 052 725 00 33 für weitere Informationen an.
Arbeitsort: Region St. Gallen
Herr Markus Jann 052 725 00 33 , markus.jann@myjobag.ch MYJOB GmbH, Thundorferstrasse 1, 8500 Frauenfeld
MYJOB - Personalmanagement
Firma: MyJob GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)