Sachbearbeiter Administration (a) in Brugg (AG)

Unser Kunde bietet seit Jahren hochstehende Produkte und Dienstleistungen im Bereich Transport von Flüssig- und Gasstoffen. Das weltweit tätige Schweizer Familienunternehmen ist seinen Werten, Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassige Ingenieurskunst immer treu geblieben. Sie haben hier die Möglichkeit in einem agilen Unternehmen mit flachen Hierarchien und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten mitzuwirken.

Aufgaben

Erfassen von Objektaufträgen und Produktionsartikeln im ERP-System
Fakturierung abgeschlossener Aufträge sowie Erstellen von Gutschriften
Verarbeiten von Serviceaufträgen und Montagerapporten
Korrektes und vollständiges Abrechnen der abgeschlossenen Einsätze
Drehscheibenfunktion zwischen anderen internen Stellen
Pflege der Kunden- und Produktstammdaten

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit technischem Flair
Erfahrung in der Administration
Flexible, selbstständige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Teamfähige und strukturierte Arbeitsweise

Benefits

Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Gesund wachsendes Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche
Attraktive Sozialleistungen und kostenloser Mitarbeiterparkplatz
Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen
Flache Hierarchien mit Möglichkeit eigene Ideen einzubringen

Noch ein paar Worte zum Schluss

Interessiert?

Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Petrus Ado

Senior Recruiter & Talent Consultant

Gehaltsspanne

Angabe des Arbeitgebers

62.400 CHF

84.500 CHF

Unternehmensdetails
Über diesen Job

Einleitung

Firma: M & E Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.09.2024

powered by: workpool.jobs