Sachbearbeiter Administration (a) in Brugg (AG)

Unser Kunde bietet seit Jahren hochstehende Produkte und Dienstleistungen im Bereich Transport von Flüssig- und Gasstoffen. Das weltweit tätige Schweizer Familienunternehmen ist seinen Werten, Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassige Ingenieurskunst immer treu geblieben. Sie haben hier die Möglichkeit in einem agilen Unternehmen mit flachen Hierarchien und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten mitzuwirken.

Sachbearbeiter Administration (a)

Unser Kunde bietet:

Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Gesund wachsendes Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche
Attraktive Sozialleistungen und kostenloser Mitarbeiterparkplatz
Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen
Flache Hierarchien mit Möglichkeit eigene Ideen einzubringen

Ihre Aufgaben:

Erfassen von Objektaufträgen und Produktionsartikeln im ERP-System
Fakturierung abgeschlossener Aufträge sowie Erstellen von Gutschriften
Verarbeiten von Serviceaufträgen und Montagerapporten
Korrektes und vollständiges Abrechnen der abgeschlossenen Einsätze
Drehscheibenfunktion zwischen anderen internen Stellen
Pflege der Kunden- und Produktstammdaten

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit technischem Flair
Erfahrung in der Administration
Flexible, selbstständige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Teamfähige und strukturierte Arbeitsweise

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Hauptstrasse 24
5200 Brugg AG

Your contact person
Mr Petrus Ado
+41 56 442 32 21
petrus.ado@mepersonal.ch

Sachbearbeiter Administration (a)

03.10.2024

5200 Brugg AG (AG) 80% - 100% Immediately Permanent

Firma: M & E Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

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Publikationsdatum: 02.10.2024

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