Sachbearbeiter Administration (m/w/d) in Cham
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Administration (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner hat sich auf klassische Treuhanddienstleistungen, wie Finanz- & Rechnungswesen, Steuer- & Rechtsberatung, Mehrwertsteuer, Salär- & HR Beratung und Wirtschafts- & Unternehmensberatung fokussiert. Das Unternehmen ist international vertreten und setzt auf automatisierte und digitalisierte Prozesse. Nebst Homeoffice, flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien und guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten, geniessen Mitarbeiter/innen weitere spannende Benefits.
Deine Verantwortung
Du übernimmst den Telefondienst, den Empfang und die persönliche Kundenbetreuung
Du bist zuständig für den Postein- und -ausgang, Kurierdienste und die Fristenverwaltung für Steuererklärungen
Du erledigst eigenständig allgemeine Administrationsaufgaben und erstellst Korrespondenzen
Du kümmerst dich um die Bürowartung, Sitzungszimmer und arbeitest eng mit unseren KV-Lernenden zusammen
Deine Skills
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung
Du bringst Berufserfahrung in einer Sekretariats- oder Assistenzfunktion mit, idealerweise im Treuhandbereich
Du kennst dich mit dem Mahn- und Betreibungswesen aus und arbeitest routiniert mit MS-Office-Programmen
Du hast Freude am Kontakt mit Kunden und daran, unser Team tatkräftig zu unterstützen
Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse sind ein Muss, Französisch oder weitere Sprachen sind von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Cham
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
29.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Cham (ZG)