Sachbearbeiter Administration (m/ w) in Chur
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Administration.
Bereitschaft, sich schnell in die Themen des Bevölkerungsschutzes einzuarbeiten.
Starke Persönlichkeit mit Innovationsgeist und sehr guten EDV-Kenntnissen.
Kenntnisse der Strukturen der Partner des Bevölkerungsschutzes.
Professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Gute Italienischkenntnisse oder Romanischkenntnisse
Freude am Kontakt mit Menschen
Dienstleistungsorientierung, Einsatzbereitschaft, Flexibilität
Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit.
Benefits / Pluspunkte:
Flexible Arbeitszeitmodelle und wo möglich inkl. Homeoffice und mobilem Arbeiten
Work-Life-Balance mit mind. 5 Wochen Ferien und Dienstaltersurlaub
Besondere Sozialzulage zusätzlich zur Kinderzulage und Unterstützung für Drittbetreuung von Kindern
Attraktive Lohn- und Sozialleistungen
Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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2024
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Chur
Job Typ
Vollzeit
Arbeitsmodell
Hybrid
Gehaltsstufe
CHF 90'000 bis 100'000.-
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Eigenständige und teamorientierte Bearbeitung aller administrativen Aufgaben und Prozesse
Betreuung der Angehörigen des Bevölkerungsschutzes und Verantwortung für die damit verbundenen Dienstleistungen.
Verwaltung und Unterstützung der Kurs- und Rapportadministration sowie des Aufgebots-, Dienstverschiebungs- und Strafwesens.
Koordination des Ressourcenmanagements für das Ausbildungszentrum
Projektleitung und Konzepterstellung bei Bedarf sowie Mitverantwortung für Optimierungen und Innovationen im eigenen Zuständigkeitsbereich.
Firma: Prime International Jobs
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)