Sachbearbeiter Administration (m/w/d) in Luzern
Für unsere Kundin, ein namhaftes und führendes Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit einer Vielfalt von Innenausbau- und Bauprodukten, suchen wir eine selbständige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
Ausarbeiten, Bearbeiten und Versenden von Offerten und Aufträgen
Erstellen von Ausmassanforderungen und Retourscheinen sowie Melden von Annullationen
Verarbeiten von Materialabrufen und Verfügbarkeit
Kontrollieren von Bestellungen, Lieferadressen und Terminen
Einbuchen und Erfassen von Lieferungen
Mitarbeiten in der Fakturierung
Ihr Profil
Kaufm. Grundausbildung oder Techn. Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Erfahrung in der Sanitär- oder Baubranche
Sehr gute MS-Office und ERP Kenntnisse
Teamfähiger und zuverlässiger Fachmann mit exakter Arbeitsweise
Vernetztes Denken sowie ein ausgeprägtes Zahlenflair
Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektiven
Sie dürfen auf ein dynamisches und kollegiales Team zählen mit modernen Arbeitsmitteln sowie attraktiven Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen. Auf Sie warten diverse Vergünstigungen, ein kostenloser Parkplatz sowie gute ÖV-Anbindung.
Eintritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Luzern
Sehen Sie sich bereits in dieser Position? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen und den persönlichen Austausch. Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalberaterin Melanie Salvisberg unter der Telefonnummer 041 368 15 20 gerne zur Verfügung.
Anstellungsart
Festanstellung
Referenznummer
EM5B11
09.01.2025
6000 Luzern (LU) 100% By agreement Permanent
Firma: Persigo Stans AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)