Sachbearbeiter Administration (m/w/d) in Luzern

Für unsere Kundin, ein namhaftes und führendes Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit einer Vielfalt von Innenausbau- und Bauprodukten, suchen wir eine selbständige Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

Ausarbeiten, Bearbeiten und Versenden von Offerten und Aufträgen
Erstellen von Ausmassanforderungen und Retourscheinen sowie Melden von Annullationen
Verarbeiten von Materialabrufen und Verfügbarkeit
Kontrollieren von Bestellungen, Lieferadressen und Terminen
Einbuchen und Erfassen von Lieferungen
Mitarbeiten in der Fakturierung

Ihr Profil

Kaufm. Grundausbildung oder Techn. Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Erfahrung in der Sanitär- oder Baubranche
Sehr gute MS-Office und ERP Kenntnisse
Teamfähiger und zuverlässiger Fachmann mit exakter Arbeitsweise
Vernetztes Denken sowie ein ausgeprägtes Zahlenflair
Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektiven

Sie dürfen auf ein dynamisches und kollegiales Team zählen mit modernen Arbeitsmitteln sowie attraktiven Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen. Auf Sie warten diverse Vergünstigungen, ein kostenloser Parkplatz sowie gute ÖV-Anbindung.

Eintritt
Nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Luzern

Sehen Sie sich bereits in dieser Position? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen und den persönlichen Austausch. Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalberaterin Melanie Salvisberg unter der Telefonnummer 041 368 15 20 gerne zur Verfügung.

Anstellungsart

Festanstellung

Referenznummer

EM5B11
09.01.2025

6000 Luzern (LU) 100% By agreement Permanent

Firma: Persigo Stans AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 10.01.2025

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