Sachbearbeiter Administration (m/w/d) in Olten

In dieser abwechslungsreichen Position übernimmst Du allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie den Kundenempfang, Post- und Telefondienst sowie Einkäufe und Datenpflege. Du unterstützt administrativ und organisatorisch, bereitest Sitzungen vor und nach, führst Protokolle, koordinierst Termine und stehst in schriftlichem und mündlichem Kontakt mit externen Stakeholdern.

Deine Verantwortung

Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Kundenempfang, Post, Telefondienst, Einkäufe, Datenpflege
Administrative und organisatorische Unterstützung
Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen, sowie Dokumentenablage
Protokollführung
Führung von Agenden und Terminkoordination
Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit externen Stakeholdern

Deine Skills

kaufmännische Grundausbildung, sowie einige Jahre Berufserfahrung in
einer ähnlichen Funktion
Freude an administrativen Tätigkeiten
zuverlässige, selbstständige, genaue
und strukturierte Arbeitsweise
belastbar, kontaktfreudig und ein
Teamplayer
Fähigkeit auf die Bedürfnisse
unterschiedlicher Anspruchsgruppen einzugehen und mit ihnen zu kommunizieren
Stilsichere Korrespondenz in Deutsch und ein
gepflegtes Erscheinungsbild
Du verfügst über einen Führerschein

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Olten

Kontakt

Jasmin Meier,
+41 44 385 28 12
Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

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Publikationsdatum: 25.10.2024

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