Sachbearbeiter Administration & Logistik 100% (m/w/d)

Unser Kunde baut sichere, zuverlässige Aufzüge in der ganzen Schweiz.
Beschreibung

In dieser spannenden Position bist du die zentrale Schnittstelle für administrative und logistische Prozesse. Mit deiner strukturierten Arbeitsweise sorgst du für einen reibungslosen Ablauf und unterstützt aktiv die verschiedenen Abteilungen des Unternehmens.

Koordination und Verwaltung interner Prozesse und Abläufe

Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit verschiedenen Abteilungen

Bearbeitung und Verwaltung wichtiger Dokumente

Professionelle Kommunikation mit externen Partnern auf Deutsch und Englisch

Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben

Übernahme verschiedener logistischer Aufgaben

Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Prozesse

Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Arbeitsabläufe

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

Eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Organisationstalent

Gute MS-Office-Kenntnisse

Idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen

Spezielles

Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem motivierten Team .

Moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten .

Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten .

Echte Karriereperspektiven in einem wachsenden Unternehmen .

Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien .

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (SZ)

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Publikationsdatum: 25.04.2025

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