Sachbearbeiter Administration & Logistik 100% (m/w/d)
Unser Kunde baut sichere, zuverlässige Aufzüge in der ganzen Schweiz.
Beschreibung
In dieser spannenden Position bist du die zentrale Schnittstelle für administrative und logistische Prozesse. Mit deiner strukturierten Arbeitsweise sorgst du für einen reibungslosen Ablauf und unterstützt aktiv die verschiedenen Abteilungen des Unternehmens.
Koordination und Verwaltung interner Prozesse und Abläufe
Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit verschiedenen Abteilungen
Bearbeitung und Verwaltung wichtiger Dokumente
Professionelle Kommunikation mit externen Partnern auf Deutsch und Englisch
Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
Übernahme verschiedener logistischer Aufgaben
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Prozesse
Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Arbeitsabläufe
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Organisationstalent
Gute MS-Office-Kenntnisse
Idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
Spezielles
Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem motivierten Team .
Moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten .
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten .
Echte Karriereperspektiven in einem wachsenden Unternehmen .
Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien .
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (SZ)