Sachbearbeiter Administration / Logistik / Arbeitsvorbereitung (w/m/d) 40-60%

Diese Herausforderung bietet Ihnen die spannende Möglichkeit, in einem modernen Produktionsbetrieb mitzuwirken und in einer zukunftsträchtigen Branche tätig zu sein, die sich in den nächsten Jahren technologisch stark weiterentwickeln wird. Sie werden Teil eines überschaubaren, sehr effizienten und langjährig bestehenden Teams und profitieren von einer top modernen Arbeitsumgebung sowie von einer ausgeprägt menschlichen Firmenkultur. Wir bieten Ihnen eine selbstbestimmte Arbeitszeitgestaltung, damit Sie Ihre beruflichen Aufgaben optimal mit Ihrem persönlichen Leben in Einklang bringen können.

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Sachbearbeiter Administration / Logistik / Arbeitsvorbereitung (w/m/d) 40-60%
Christenguss AG Industriestrasse 44, 8962 Bergdietikon NEU

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20.06.2024 40 - 60% Mitarbeiter Festanstellung

Christenguss ist ein innovativer und erfolgreicher Hersteller von Gusskomponenten mit der modernsten Sandgiesserei der Schweiz. Das Familienunternehmen wird bereits in der 4. Generation geführt und überzeugt durch modernste Produktionsverfahren und führendes Knowhow in der Gusskomponentenherstellung mittels 3D-Druck. Mit den täglich gelebten Werten wie inspirierend, verbindlich, ehrgeizig und nachhaltig hat sie sich durch Ihre hohe Kundenorientierung und Innovationskraft in der Branche und am Markt einen Namen gemacht.
Sachbearbeiter Administration / Logistik / Arbeitsvorbereitung (w/m/d) 40-60%
Als Sachbearbeiter sind Sie für den reibungslosen Ablauf von Lieferungen ins In- und Ausland verantwortlich. Diese Arbeiten beinhalten im speziellen sowohl die Lieferschein- und Rechnungserstellung, als auch das Erstellen von Exportdokumenten für Auslandlieferungen.
Weitere Aufgabenbereiche: - First-Level-Kundensupport - Betreuung von digitalen Kundenportalen (Dokumente hochladen) - Organisation Transportlogistik (Abholaufträge usw.) - Lieferterminkontrolle bei Lieferanten - Lieferschein- und Rechnungskontrolle - Diverse Supportaufgaben für Vertrieb und Arbeitsvorbereitung Ihr Profil:
Für diese verantwortungsvolle Tätigkeit erwarten wir eine initiative Person, welche mindestens 10 Jahre Erfahrung in ähnlichem Arbeitsumfeld in KMU’s gesammelt hat. Idealerweise haben Sie entsprechende Erfahrung über Import- und Exportformalitäten. Da wir uns im internationalen Geschäft bewegen sind Englisch oder Französisch Niveau B2 vorausgesetzt. Unser Angebot:

Firma: Christenguss AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bergdietikon (AG)

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Publikationsdatum: 20.06.2024

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