Sachbearbeiter Administration m/w 100% in Dietikon
Aufgabenbereich
Erfassen, Bearbeiten und Nachkontrollieren der Lieferscheine
Erstellen der Debitorenrechnungen
Kontrollieren der Kreditorenrechnungen
Erarbeiten von Offerten und Auftragsbestätigungen in Zusammenarbeit mit den Verkaufsleitern
Hinterlegen von Preisen, Konditionen und Verwalten der Stammdaten
Führen von diversen Statistiken und Auswertungen
Schnittstelle zu internen Stellen wie Finanzen, Disposition, Betonwerke
Mitwirken in anspruchsvollen Projekten (Vertrieb, Fakturierung und Digitalisierung)
Proaktives Unterstützen und Assistieren des Abteilungsleiter
Anforderungsprofil
Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
Erfahrung in der Bau-/Baustoffbranche
-Technisches Verständnis und Interesse
MS-Office: sehr gute Anwenderkenntnisse
Deutsch: Muttersprache
Hohe IT-Affinität
Kommunikativ, selbstständig handelnd
Vernetzte Denkweise, initiativ
Kontakt
Nicole Selm
044 743 82 46
nicole.selm@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Sonstige Branchen
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Dietikon
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)