Sachbearbeiter Administration m/w 100% in Dietikon

Aufgabenbereich

Erfassen, Bearbeiten und Nachkontrollieren der Lieferscheine
Erstellen der Debitorenrechnungen
Kontrollieren der Kreditorenrechnungen
Erarbeiten von Offerten und Auftragsbestätigungen in Zusammenarbeit mit den Verkaufsleitern
Hinterlegen von Preisen, Konditionen und Verwalten der Stammdaten
Führen von diversen Statistiken und Auswertungen
Schnittstelle zu internen Stellen wie Finanzen, Disposition, Betonwerke
Mitwirken in anspruchsvollen Projekten (Vertrieb, Fakturierung und Digitalisierung)
Proaktives Unterstützen und Assistieren des Abteilungsleiter

Anforderungsprofil

Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
Erfahrung in der Bau-/Baustoffbranche

-Technisches Verständnis und Interesse

MS-Office: sehr gute Anwenderkenntnisse
Deutsch: Muttersprache
Hohe IT-Affinität
Kommunikativ, selbstständig handelnd
Vernetzte Denkweise, initiativ

Kontakt

Nicole Selm
044 743 82 46
nicole.selm@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
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Dietikon
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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

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Publikationsdatum: 04.04.2025

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