Sachbearbeiter Administration (a); Pensum 60% in Rebstein
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.
Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.
Bewerbungsservices
Sachbearbeiter Administration (a); Pensum 60%
Tradition – Stabilität – Internationalität
Unsere Kundin, die Herrmann AG, ist ein führender Schweizer Hersteller von hochwertigen Verschluss- und Applikationssystemen aus Kunststoff. Von ihrem Standort in Walzenhausen AR beliefert das Unternehmen diverse Branchen weltweit mit innovativen Lösungen.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte und gewissenhafte Persönlichkeit für die Auftragsabwicklung und Administration.
Im kleinen Team halten Sie die Stellvertreterfunktionen inne und verantworten folgende Aufgaben:
Kunden- und Lieferantenbetreuung
Auftragserfassung und -bearbeitung sowie Bestellablauforganisation im ERP System
Exportpapiererstellung und Abholkoordination mit Kunden und Transportunternehmen
Administrativen Tätigkeiten und Mithelfen im Team
Unterstützen in der Messeorganisation und bei Marketingaktivitäten
Stellvertretung in den Bereichen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Personaladministration (bei Eignung und Interesse)
Wir erwarten:
Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in der Administration, idealerweise im Exportwesen
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP Systemen
Strukturierte, selbstständige sowie team- und kundenorientierte Arbeitsweise
Sie profitieren von:
Arbeiten in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld
Langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen mit Tradition
Angenehmes Arbeitsklima in einem eingespielten, motivierten Team
Schätzen Sie die selbstständige Arbeit im kleinen Team und suchen eine langfristige Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für weitere Informationen steht Ihnen Reto Halter (reto.halter@halterpersonal.ch) gerne zur Verfügung.
Arbeitsort: 9445Rebstein
halter personal consulting gmbh Halter Reto Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein
Bewerbungsservices
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.
Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.
Firma: Halter Personal Consulting GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rebstein (SG)