Sachbearbeiter Administration Sanitär in Rothenburg

Bist Du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Stelle mit Verantwortung?
Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden in Rothenburg. In dieser spannenden Rolle bist Du verantwortlich für die Erstellung, Bearbeitung und den Versand von Angeboten sowie für die Organisation und Koordination von Bestellungen.

Dein Aufgabenbereich:

Erstellung, Bearbeitung und Versand von Angeboten/Aufträgen nach Vorgabe und aus Plänen
Verarbeitung von Materialabrufen
Erstellung von Ausmassanforderungen, Annullationsmeldungen und Retourscheinen
Kontrolle der Warenbestellungen sowie Liefertermine und -adressen
Erfassung von Eil und Streckenlieferungen
Stellvertretung Faktura

qualifications

Berufsausbildung in der Sanitärbranche (Kauffrau/Kaufmann oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung)
Ausgeprägtes Zahlenflair und sehr gutes vernetztes Denken
Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office und ERP-Programme
Zuverlässige, effiziente und sehr genaue Arbeitsweise
Teamplayer

Andy Ahanor

+41 58 201 58 60
Randstad Zug Office
Randstad (Switzerland) Ltd.

Veröffentlicht:

03 Dezember 2024

Pensum:

100%

Arbeitsort:Rothenburg

job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rothenburg (LU)

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Publikationsdatum: 03.12.2024

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