Sachbearbeiter Administration und Kundenbetreuung (w/m/d) 50-60%

Für unsere Kundenfirma, ein Unternehmen in der Energiebranche, suchen wir zur temporären Verstärkung eine versierte kaufmännische Persönlichkeit mit einem ausgeprägtem Organisationsflair. Der Einsatz dauert ca. bis Ende des Jahres, es besteht aber die Möglichkeit danach in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen zu werden.

Die Position:
• Verantwortlich für den Empfang sowie die Postverteilung und den Postversand • Kompetente Beratung von Kunden zu Produkten und Dienstleistungen (telefonisch/schriftlich) • Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen • Allgemeine administrative Tätigkeiten • Pflege und Aktualisierung von Stamm-, Vertrags und Abrechnungsdaten • Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von Abrechnungen • Mitarbeit bei Projekten

Ihre Kompetenzen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation • Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position • Sicherer Umgang mit MS Office • Stilsicheres Deutsch (Französischkenntnisse sind ein Plus) • Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt • Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einer hohen Organisations- und Teamfähigkeit

Das erwartet Sie:
• Interessantes, selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum • Harmonisches und dynamisches Team • Temporärstelle mit Aussicht auf Festanstellung (Try & Hire) • Attraktive Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten

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Annonce du: mardi 10 septembre 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter Administration und Kundenbetreuung (w/m/d) 50-60%
Entreprise :

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Bern Conseils en personnel Durée indéterminée 50% - 60% Employé

Sachbearbeiter Administration und Kundenbetreuung (w/m/d) 50-60%

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 11.09.2024

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