Sachbearbeiter Administration und Kundenbetreuung (w/m/d) 50-60%

Für unsere Kundenfirma, ein Unternehmen in der Energiebranche, suchen wir zur temporären Verstärkung eine versierte kaufmännische Persönlichkeit mit einem ausgeprägtem Organisationsflair. Der Einsatz dauert ca. bis Ende des Jahres, es besteht aber die Möglichkeit danach in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen zu werden.
Die Position: Verantwortlich für den Empfang sowie die Postverteilung und den Postversand Kompetente Beratung von Kunden zu Produkten und Dienstleistungen ﴾telefonisch/schriftlich﴿ Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Allgemeine administrative Tätigkeiten Pflege und Aktualisierung von Stamm‐, Vertrags und Abrechnungsdaten Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von Abrechnungen Mitarbeit bei Projekten
Ihre Kompetenzen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Sicherer Umgang mit MS Office Stilsicheres Deutsch ﴾Französischkenntnisse sind ein Plus﴿ Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einer hohen Organisations‐ und Teamfähigkeit
Das erwartet Sie: Interessantes, selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum Harmonisches und dynamisches Team Temporärstelle mit Aussicht auf Festanstellung ﴾Try & Hire﴿ Attraktive Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E‐Mail an info@dialogpersonal.ch. Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
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Sachbearbeiter Administration und Kundenbetreuung ﴾w/m/d﴿ 50‐60%

Dialog Personal

Bern

Unbefristet

Vollzeit

6 Stunden her

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 11.09.2024

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