Sachbearbeiter After Sales (m/w/d) in Solothurn

Erfahrung in Erstellung und Versand von Zollpapieren, Import/Export, Ursprungszeugnisse und anderer zollrelevante Dokumente
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch (mündlich und schriftlich)
Gute PC- und ERP-System Kenntnisse (vorwiegend MS Office, ERP D365)
Strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten sowie Interesse an Uhrentechnik
Offenes und freundliches sowie kommunikationsstarkes Auftreten
Belastbarkeit und Stressresistenz
Gute Teamfähigkeit

Vos tâches

Reparaturabwicklung (u.a. Erstellung und Versendung der Offerte sowie Abschliessen und Rechnungsstellung)
Terminplanung mit dem Uhrenatelier für Reparaturen
Bearbeitung der Ersatzteilbestellungen von Service Centern und Bijouterien, inkl. dem Versand und der Zollabwicklung
Kundenkorrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch über E-Mail und Telefon sowie beim persönlichen Kontakt in Solothurn
Bearbeitung von Kundenreklamationen
Ersatzteil- und Materialbestellungen für den Kundendienst bei Lieferanten
Mithilfe bei der Inventur
Zusätzliche allgemein anfallende administrative Arbeiten

Date de début

nach Vereinbarung

Référence

5120-103252-13-1

Personne de contact

Manuel Scheidegger

Partager sur

PROMANEmploi fixe et temporaireCopyright 2024
Sachbearbeiter After Sales (m/w/d)

Publié le 04.09.2024

lieu SOLOTHURN
Type de poste Poste fixe
Taux d'activité 100 %

Votre profil

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Branche

Firma: Proman

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.09.2024

powered by: workpool.jobs