Sachbearbeiter After Sales (m/w/d) in Solothurn
Erfahrung in Erstellung und Versand von Zollpapieren, Import/Export, Ursprungszeugnisse und anderer zollrelevante Dokumente
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch (mündlich und schriftlich)
Gute PC- und ERP-System Kenntnisse (vorwiegend MS Office, ERP D365)
Strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten sowie Interesse an Uhrentechnik
Offenes und freundliches sowie kommunikationsstarkes Auftreten
Belastbarkeit und Stressresistenz
Gute Teamfähigkeit
Vos tâches
Reparaturabwicklung (u.a. Erstellung und Versendung der Offerte sowie Abschliessen und Rechnungsstellung)
Terminplanung mit dem Uhrenatelier für Reparaturen
Bearbeitung der Ersatzteilbestellungen von Service Centern und Bijouterien, inkl. dem Versand und der Zollabwicklung
Kundenkorrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch über E-Mail und Telefon sowie beim persönlichen Kontakt in Solothurn
Bearbeitung von Kundenreklamationen
Ersatzteil- und Materialbestellungen für den Kundendienst bei Lieferanten
Mithilfe bei der Inventur
Zusätzliche allgemein anfallende administrative Arbeiten
Date de début
nach Vereinbarung
Référence
5120-103252-13-1
Personne de contact
Manuel Scheidegger
Partager sur
PROMANEmploi fixe et temporaireCopyright 2024
Sachbearbeiter After Sales (m/w/d)
Publié le 04.09.2024
lieu SOLOTHURN
Type de poste Poste fixe
Taux d'activité 100 %
Votre profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Branche
Firma: Proman
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)