Sachbearbeiter Anhängerteile 100% (m/w/d) in Altstätten (SG)
Verantwortung für die erfolgreiche Abwicklung von Aufträgen, von der Kalkulation über die Angebotserstellung bis zur Auslieferung und Fakturierung
Erfahrungen
Ausbildung Landmaschinen / LKW Bereich / Automechaniker
Grundkenntnisse Bremsentechnik
Kaufmännische Erfahrung in MS-Office, EDV-Kenntnisse
Französisch und Deutsch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
Zielorientiertes Arbeiten, sowie Ordnungssinn
Spezielles
Eine langfristige Anstellung mit zeitgemässen Arbeitsbedingungen
Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Betrieb
Eine interessante Stelle mit einem hohen Grad an Selbstständigkeit und Eigeninitiative
Ein kleines, dynamisches Team mit einem familiären Miteinander
5 Wochen Ferien
Mitarbeiterrabatte
Firmenprofil
Ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Autoteile.
Beschreibung
Unterstützung von unserem Verkaufsteam im technischen Bereich. Bremsen- und Achsentechnik
Beratung von Kunden in Deutsch und Französisch
Bestellwesen / Artikelstammpflege
Firma: Universal-Job AG Heerbrugg
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altstätten (SG)