Sachbearbeiter Arbeitslosenkasse 80 - 100% (m/w/d)
In Ihrer Aufgabe als Ansprechperson für Versicherte, Arbeitgeber, Behörden und regionale Arbeitsvermittlungszentren spielen Sie hier eine zentrale Rolle. Sie sind verantwortlich für die Prüfung und Bearbeitung von eingehenden Leistungsgesuchen sowie für das Berechnen und Auszahlen von Versicherungsleistungen und das Erlassen von Verfügungen. Ihre Kompetenz und Serviceorientierung zeigen Sie insbesondere bei der Beratung von Kundinnen, Kunden und Partner im AVIG-Vollzug.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese Tätigkeit verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mit E-Profil) bei einem Versicherer. Erste Berufserfahrung und/oder mehrjährige Berufspraxis im Bereich einer anspruchsvollen Sachbearbeitung im Sozialversicherungsbereich sind zwingend. Zu Ihren Stärken zählt der sichere Umgang mit MS Office sowie eine strukturierte Arbeitsweise mit ausgesprochenem Zahlenflair . Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift ist für die Kommunikation unerlässlich, während Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil sind.
Was sind meine Vorteile?
Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
Hervorragende Sozialleistungen
Ein wertschätzendes, kollegiales Team und Umfeld
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser dynamischer Kunde ist ein Verband, der sich für die Interessen seiner Mitglieder einsetzt.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Vakanz-Nummer
UFK-P96
Martina Schuler
+41 44 315 74 24
Bewerben
Universal-Job Zürich
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Job-Alarm
vor etwa 7 Stunden | UFK-P96
Sachbearbeiter Arbeitslosenkasse 80 - 100% (m/w/d)
Ort
Schaffhausen
Anstellung
Festanstellung
80-100%
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)