Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80 - 100% (m/w/d) in Brugg (AG)
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
Brugg, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter bist du die Drehscheibe zwischen den Bereichen Einkauf und Lager. Deine Hauptaufgaben sind die professionelle Beratung und Betreuung der anspruchsvollen Kunden. Du bist für die komplette Auftragsabwicklung nach dem Verkauf verantwortlich und behältst dabei stets den Überblick über alle Prozesse. Dabei bist Du:
Die zentrale Anlaufstelle für alle Kundenanliegen
Verantwortlich für die vertragskonforme Auftragsabwicklung
Zuständig für ein professionelles Beschwerdemanagement
Der direkte Ansprechpartner während der gesamten Abwicklungsphase
Verantwortlich über die intensive Terminüberwachung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Versierte MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Eine selbstständige, präzise und flexible Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
Aktive Unterstützung bei Deiner fachlichen Weiterentwicklung
Flexible Arbeitsmodelle und mindestens 5 Wochen Ferien
Ein familiäres Arbeitsumfeld mit toller Work-Life-Balance
Moderne Arbeitsinfrastruktur
Kostenfreier Parkplatz
Verpflegungsmöglichkeiten
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem Teamwork und Kundenorientierung grossgeschrieben werden.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Grossraum Brugg
Vakanz-Nr
V-GSU-L9P
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.93.9 von 5 Sternen
Brugg, AG
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)