Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w) 80-100 % in Brugg (AG)

Unser Auftraggeber, ein führendes Schweizer Unternehmen in der Baubranche (Innenausbau), sucht Verstärkung für das dynamische Team im Innendienst.

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!

02

Ihre Aufgabe

– Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen sowie die Aufnahme und Abwicklung von Bestellungen
– Präzises Erfassen und Überprüfen aller Details in enger Abstimmung mit internen Abteilungen und der Verkaufsleitung
– Planung und Koordination termingerechter Lieferungen innerhalb der Schweiz und Europas, in Zusammenarbeit mit der Produktion und der Disposition
– Betreuung und Aktualisierung von Kundenstammdaten sowie Konditionen wie Preise und Rabatte
– Mitarbeit in unternehmensweiten Projekten sowie Teilnahme an Branchenmessen und Kundenveranstaltungen

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Eigenständige Organisation des Daily Business

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Mindestens 5 Wochen Ferien

Moderner Arbeitsplatz

04

Ihr Profil

– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Interesse oder eine handwerkliche Ausbildung mit anschliessender Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Technische:r Kaufmann/-frau)
– Mehrjährige Tätigkeit in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise in einem technischen Umfeld
– Hohes Mass an Serviceorientierung und Eigenverantwortung, gepaart mit einer strukturierten und präzisen Arbeitsweise
– Stilsicheres Deutsch sowie gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch, Englischkenntnisse wären ein grosser Vorteil
– Gute IT-Kenntnisse

05

Wissenswertes

– Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem innovativen Umfeld
– Individuelle Einarbeitung und ein kollegiales Team
– Moderne Arbeitsmittel und attraktive Anstellungsbedingungen
– Gestaltungsfreiraum für Eigeninitiative und Mitgestaltung am Erfolg des Unternehmens
– Kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

75'000 - 90'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Du bist ein Sprachtalent und die Kundenzufriedenheit steht für dich an oberster Stelle? Dann könntest Du genau der Kandidat sein, den wir suchen!

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2025

powered by: workpool.jobs