Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w) 80-100 % in Brugg (AG)
Unser Auftraggeber, ein führendes Schweizer Unternehmen in der Baubranche (Innenausbau), sucht Verstärkung für das dynamische Team im Innendienst.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!
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Ihre Aufgabe
– Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen sowie die Aufnahme und Abwicklung von Bestellungen
– Präzises Erfassen und Überprüfen aller Details in enger Abstimmung mit internen Abteilungen und der Verkaufsleitung
– Planung und Koordination termingerechter Lieferungen innerhalb der Schweiz und Europas, in Zusammenarbeit mit der Produktion und der Disposition
– Betreuung und Aktualisierung von Kundenstammdaten sowie Konditionen wie Preise und Rabatte
– Mitarbeit in unternehmensweiten Projekten sowie Teilnahme an Branchenmessen und Kundenveranstaltungen
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Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Eigenständige Organisation des Daily Business
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Mindestens 5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz
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Ihr Profil
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Interesse oder eine handwerkliche Ausbildung mit anschliessender Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Technische:r Kaufmann/-frau)
– Mehrjährige Tätigkeit in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise in einem technischen Umfeld
– Hohes Mass an Serviceorientierung und Eigenverantwortung, gepaart mit einer strukturierten und präzisen Arbeitsweise
– Stilsicheres Deutsch sowie gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch, Englischkenntnisse wären ein grosser Vorteil
– Gute IT-Kenntnisse
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Wissenswertes
– Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem innovativen Umfeld
– Individuelle Einarbeitung und ein kollegiales Team
– Moderne Arbeitsmittel und attraktive Anstellungsbedingungen
– Gestaltungsfreiraum für Eigeninitiative und Mitgestaltung am Erfolg des Unternehmens
– Kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende
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Lohnband
75'000 - 90'000 CHF
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Zukünftiger Arbeitgeber
Du bist ein Sprachtalent und die Kundenzufriedenheit steht für dich an oberster Stelle? Dann könntest Du genau der Kandidat sein, den wir suchen!
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)