Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80 - 100% (m/w/d) in Brugg (AG)
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
Brugg, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Bist Du bereit für eine spannende Rolle als Dreh- und Angelpunkt zwischen Einkauf und Lager? Als Sachbearbeiter/in gestaltest Du aktiv den Erfolg des Unternehmens mit und übernimmst eine Schlüsselposition in der Kundenbetreuung. In dieser vielseitigen Position steuerst Du die gesamte Auftragsabwicklung nach dem Verkauf und behältst dabei souverän den Überblick über alle Prozesse. Dein Aufgabenspektrum umfasst:
Die professionelle Beratung und Betreuung anspruchsvoller Kunden als erste Anlaufstelle
Die eigenverantwortliche Steuerung der vertragskonformen Auftragsabwicklung
Die kompetente Durchführung eines professionellen Beschwerdemanagements
Die persönliche Betreuung der Kunden während des gesamten Abwicklungsprozesses
Die zuverlässige Überwachung und Koordination aller relevanten Termine
Mit Deinem ausgeprägten Organisationstalent und Deiner kommunikativen Art sorgst Du dafür, dass alle Kundenanliegen optimal betreut werden und Prozesse reibungslos ablaufen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Versierte MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Eine selbstständige, präzise und flexible Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
Aktive Unterstützung bei Deiner fachlichen Weiterentwicklung
Flexible Arbeitsmodelle und mindestens 5 Wochen Ferien
Ein familiäres Arbeitsumfeld mit toller Work-Life-Balance
Moderne Arbeitsinfrastruktur
Kostenfreier Parkplatz
Verpflegungsmöglichkeiten
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem Teamwork und Kundenorientierung grossgeschrieben werden.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Grossraum Brugg
Vakanz-Nr
V-G6K-9RV
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.93.9 von 5 Sternen
Brugg, AG
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)