Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80 - 100% (m/w/d) in Brugg (AG)

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

Brugg, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Bist Du bereit für eine spannende Rolle als Dreh- und Angelpunkt zwischen Einkauf und Lager? Als Sachbearbeiter/in gestaltest Du aktiv den Erfolg des Unternehmens mit und übernimmst eine Schlüsselposition in der Kundenbetreuung. In dieser vielseitigen Position steuerst Du die gesamte Auftragsabwicklung nach dem Verkauf und behältst dabei souverän den Überblick über alle Prozesse. Dein Aufgabenspektrum umfasst:

Die professionelle Beratung und Betreuung anspruchsvoller Kunden als erste Anlaufstelle

Die eigenverantwortliche Steuerung der vertragskonformen Auftragsabwicklung

Die kompetente Durchführung eines professionellen Beschwerdemanagements

Die persönliche Betreuung der Kunden während des gesamten Abwicklungsprozesses

Die zuverlässige Überwachung und Koordination aller relevanten Termine

Mit Deinem ausgeprägten Organisationstalent und Deiner kommunikativen Art sorgst Du dafür, dass alle Kundenanliegen optimal betreut werden und Prozesse reibungslos ablaufen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

Versierte MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen

Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung

Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten

Eine selbstständige, präzise und flexible Arbeitsweise

Was sind meine Vorteile?

Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung

Aktive Unterstützung bei Deiner fachlichen Weiterentwicklung

Flexible Arbeitsmodelle und mindestens 5 Wochen Ferien

Ein familiäres Arbeitsumfeld mit toller Work-Life-Balance

Moderne Arbeitsinfrastruktur

Kostenfreier Parkplatz

Verpflegungsmöglichkeiten

Attraktive Mitarbeitervergünstigungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem Teamwork und Kundenorientierung grossgeschrieben werden.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Grossraum Brugg

Vakanz-Nr
V-G6K-9RV

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.93.9 von 5 Sternen

Brugg, AG

Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.04.2025

powered by: workpool.jobs