Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80 - 100% (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
Pfäffikon, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter/in in der Auftragsabwicklung übernimmst du eine wichtige Drehscheibenfunktion zwischen Vertrieb, Produktion und den Kunden. Du begleitest Aufträge von A bis Z und stellst sicher, dass alles reibungslos läuft.
Erfassung und Verwaltung von Kundenaufträgen
Erstellung von Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen
Terminkoordination und -überwachung
Kundenbetreuung und -korrespondenz
Unterstützung bei der Angebotserstellung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, besonders in Excel
Organisationstalent und Freude am Umgang mit Zahlen
Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Deutsch fliessend in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Was sind meine Vorteile?
Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum teilweisen Home-Office
30 Tage Urlaub
Betriebliche Altersvorsorge
Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten
Kostenlose Getränke und frisches Obst
Mitarbeiterrabatte und Teamevents
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein innovatives Maschinenbauunternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Pfäffikon ZH
Vakanz-Nr
V-DGW-96W
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Pfäffikon, ZH
Festanstellung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (ZH)