Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80-100% (a) in Zug

Unser Kunde ist ein landesweit agierendes Handelsunternehmen im Gesundheitswesen mit Sitz im Kanton Zug. Zur erweiterten Unterstützung im Kundendienst suchen wir nach Vereinbarung, eine proaktive, kundeorientierte und teamfähige Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80-100% (a)

Ihre Aufgaben:

Ausführung der Auftragsabwicklung von A-Z
Telefonische Kundenberatung
Überprüfung der Wareneingänge und Verbuchung retournierter Produkte
Kontrolle der Abgabeberechtigung für verwendungsfertige Produkte
Pflege der Kundenstammdaten
Zusätzliche verschiedene Büro- und Logistikarbeiten

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Erfahrungen in der Pharmabranche sind von Vorteil
Muttersprache Deutsch sowie gute Französisch- u/o oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierte MS-Office Kenntnisse
Zahlenaffin, verantwortungsbewusst, kundenorientiert und selbständig

Sie bieten:

Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen
Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Direkte und offene Kommunikation in einem kollegialen Umfeld

Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen, international tätigen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert interessante Aufgaben anzugehen und Ihre Französischkenntnisse auch beruflich anzuwenden? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.

Josiane Di Laurenzio
Bösch 82
6331 Hünenberg
+41 41 784 18 83
jdilaurenzio@freestar.ch

Für Sie greifen wir nach den Sternen

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 13.12.2024

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