Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w) in Aarau

Du fühlst dich im industriellen Umfeld wohl? Deine proaktive, flexible, belastbare und begeisterungsfähige Art zeichnen dich aus? Für eine international tätige Firma mit Start-Up Mentalität suchen wir, zur Vergrösserung des Teams, dich als
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w) 100%
Deine Aufgaben:
• Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Rechnung • Kompetente Betreuung der Kunden am Telefon und per Mail • Verantwortung für das Zollwesen • Nachbearbeitung der Bestellungen • Pflege der Kunden- und Stammdaten im SAP •
qualifications
Das bringst du mit:
• Kaufmännische Ausbildung • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung • Grosse IT Affinität, SAP Kenntnisse von Vorteil • Gute Französischkenntnisse von Vorteil
Dein Vorteil:
• Familiäres Team und umfassende Einarbeit • Flache Hierarchien - kurze Entscheidungswege • Benefits zur Work-Life-Balance • Sehr gute Entlöhnung und leistungsbezogene Vergütung • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten • Mitarbeiterparkplatz • Lunch-Checks
Du willst gefördert und gefordert werden? Ein wachsendes KMU mit gesundem Entwicklungspotential wartet auf dich.
Ein Job für dein Talent: leidenschaftlich, querdenker, zielstrebig, teamplayer

1 / 2

Ich freue mich auf dein Dossier!
Heidi Furter • +41 58 201 46 00 • Randstad Olten

2 / 2
Annonce du: mercredi 28 août 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w)
Entreprise :
Randstad (Switzerland) Ltd.

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Aarau PME 100% Employé

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w)
job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.08.2024

powered by: workpool.jobs