Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w) in Aarau
Du fühlst dich im industriellen Umfeld wohl? Deine proaktive, flexible, belastbare und begeisterungsfähige Art zeichnen dich aus? Für eine international tätige Firma mit Start-Up Mentalität suchen wir, zur Vergrösserung des Teams, dich als
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w) 100%
Deine Aufgaben:
• Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Rechnung • Kompetente Betreuung der Kunden am Telefon und per Mail • Verantwortung für das Zollwesen • Nachbearbeitung der Bestellungen • Pflege der Kunden- und Stammdaten im SAP •
qualifications
Das bringst du mit:
• Kaufmännische Ausbildung • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung • Grosse IT Affinität, SAP Kenntnisse von Vorteil • Gute Französischkenntnisse von Vorteil
Dein Vorteil:
• Familiäres Team und umfassende Einarbeit • Flache Hierarchien - kurze Entscheidungswege • Benefits zur Work-Life-Balance • Sehr gute Entlöhnung und leistungsbezogene Vergütung • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten • Mitarbeiterparkplatz • Lunch-Checks
Du willst gefördert und gefordert werden? Ein wachsendes KMU mit gesundem Entwicklungspotential wartet auf dich.
Ein Job für dein Talent: leidenschaftlich, querdenker, zielstrebig, teamplayer
1 / 2
Ich freue mich auf dein Dossier!
Heidi Furter • +41 58 201 46 00 • Randstad Olten
2 / 2
Annonce du: mercredi 28 août 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w)
Entreprise :
Randstad (Switzerland) Ltd.
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Aarau PME 100% Employé
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w)
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)