Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (Technisch-Kaufmännisch) (m/w/d)

Rocken® bietet versierten Fachspezialisten viele interessante Positionen im Sales und Account Management, in den folgenden Berufsgruppen: Regional Sales Manager / Area Sales Manager / Global Sales Manager, Key Account Manager / Account Manager, Verkaufsleiter / Head of Sales, Verkaufsberater sowie Technical Sales Manager.Wir betreuen Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne bei der Rekrutierung verschiedener Vakanzen und Projekten.Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen im Sales und Account Management hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.

Deine Verantwortung

Du erstellst Angebote und kümmerst Dich um die vollständige Abwicklung von Aufträgen, einschließlich Ersatzteilen, Umbauten, Nachrüstungen und komplexen Wartungsprojekten.
Du bist verantwortlich für die Angebotsplanung und koordinierst Serviceeinsätze, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Durch effektive Überwachung der Lieferprozesse stellst Du sicher, dass vereinbarte Lieferfristen eingehalten werden.
Du führst technische Klärungen mit internen Abteilungen durch und koordinierst alle notwendigen Schritte, um einen reibungslosen Ablauf zu garantierem

Deine Skills

Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder relevante Berufserfahrung im technischen Vertrieb.

Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse für die Kommunikation im internationalen Umfeld.
Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein hoher Kundenfokus zeichnen Dich aus.
Du arbeitest strukturiert und sorgfältig und bringst unternehmerisches Denken und Handeln mit

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Romanshorn

Kontakt

Giuliano Muszynski,
+41 44 385 21 53
18.11.2024 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 90'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (Technisch-Kaufmännisch) (m/w/d)

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Romanshorn (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.11.2024

powered by: workpool.jobs