Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung 100% m/w in Schlieren
Für unseren Kunden, eine Tochtergesellschaft, die eng mit dem deutschen Mutterhaus zusammenarbeitet, suchen wir per sofort eine dynamische Persönlichkeit für die Position als Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung 100%.
Ihre Aufgaben
Komplette Abwicklung von Kleinaufträgen (Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Auftragsbestätigungen, Rechnungen) Materialbestellungen Projektdaten- und Adresspflege im ERP Mitbetreuung der Telefonzentrale Hotelbuchungen Entlastung der Service Leiterin Unterstützung Innendienst (Projekt-Eröffnungen, Auftragsbearbeitung)
Ihr Profil
Weiterbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse von Vorteil Sehr gute Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Teams) Ausgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Wie bieten
Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) 27 Tage Ferien Starkes, kollegiales und motiviertes Team Modernes Büro mit ergonomischen Arbeitsplätzen Super Lage mit Autobahnanschluss Gratisparkplätze Finanzierte Weiterbildungen Sind Sie bereit, sich in ein Spitzenteam mit Humor einzubringen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei Frau Patricia Diethelm.
Gehaltsprognose
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Schlieren
Vollzeit
70.500 CHF – 84.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor OrtZu den Ersten gehören
Über diesen Job
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)