Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung 60 - 80% (m/w/d) in Winterthur

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Pharmabereich, das international tätig ist und sich durch innovative Lösungen sowie eine nachhaltige Ausrichtung auszeichnet.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Winterthur

Vakanz-Nummer
V-B9W-8VT

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Pharmabereich, das international tätig ist und sich durch innovative Lösungen sowie eine nachhaltige Ausrichtung auszeichnet.

Arbeitsort

Winterthur

Erfahrungen

Ausbildung und Erfahrung: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Verkaufserfahrung in Auftragsbearbeitung, Verkaufsinnendienst oder Logistikadministration.

Persönlichkeit: Sie sind offen, kommunikativ und verantwortungsbewusst. Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und agieren lösungsorientiert.

Teamfähigkeit: Arbeiten in einem kleinen, professionellen Team bereitet Ihnen Freude

Vakanz-Nummer

V-B9W-8VT

Anstellung

Festanstellung

Email

k.hartmeier@universaljob.ch

Folgende Jobs könnten Sie ebenfalls interessieren
Sie sehen eine mobile-optimierte Version des Inserates.

Was ist meine Funktion?

Ihre Aufgaben - Abwechslungsreich und international: Nach einer umfassenden Einarbeitung sind Sie gemeinsam mit Ihrem Team für eine reibungslose Auftragsbearbeitung zuständig. Je nach Ihren Interessen und Ihrem Pensum können zusätzliche Aufgaben übernommen werden, um das Tätigkeitsfeld noch vielseitiger zu gestalten.
Ihre Hauptaufgaben umfassen:

Bestellmanagement: Entgegennahme und Verarbeitung von schriftlichen und elektronischen Bestellungen im internen System

Kundenkontakt: Regelmässige Kommunikation mit internationalen Kunden und Grossisten

Logistik & Koordination: Überprüfung von Lagerbeständen, Auslösung von Lieferungen oder Teillieferungen sowie die Organisation wöchentlicher Auslieferungen in Zusammenarbeit mit unserem externen Logistikpartner

Rechnungsstellung: Erstellung von Rechnungen und Nachverfolgung der Eingangszahlungen

Administrative Aufgaben: Pflege von Datenbanken, Erstellung von Auswertungen und Analysen sowie Unterstützung der Produktionsplanung

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Ausbildung und Erfahrung: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Verkaufserfahrung in Auftragsbearbeitung, Verkaufsinnendienst oder Logistikadministration.

Persönlichkeit: Sie sind offen, kommunikativ und verantwortungsbewusst. Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und agieren lösungsorientiert.

Teamfähigkeit: Arbeiten in einem kleinen, professionellen Team bereitet Ihnen Freude

Was sind meine Vorteile?

Spannende und vielfältige Aufgaben in einer nachhaltigen Branche

Arbeiten in einem internationalen Umfeld

Umfassende Einführung in Ihre Tätigkeit

Ein kleines, kollegiales Team und moderne Infrastruktur

Möglichkeit für Home-Office (ca. 1 Tag pro Woche)

5 Wochen Ferien und attraktive Anstellungsbedingungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.12.2024

powered by: workpool.jobs