Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (a); Pensum 80% - 100%

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.

Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.

Bewerbungsservices

Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (a); Pensum 80% - 100%

Präzision. Verantwortung. Auftragsmanagement.

Unsere Auftraggeberin mit Sitz im St. Galler Rheintal ist ein führender Zulieferer für Fertigungslösungen und beschäftigt rund 40 Mitarbeitende. Mit höchster Präzision produziert sie mechanische Komponenten für unterschiedlichste Märkte. Die Kernkompetenz liegt in der wirtschaftlichen Bearbeitung verschiedenster Werkstoffe mittels moderner CNC Technologien sowie in der effizienten Auftragsbearbeitung. Zur Verstärkung des Teams suchen wir engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeiten.

Ihre Aufgaben:

Erstellung von Offerten und Kalkulationen, inklusive Vorerfassung aller relevanten Daten zur Optimierung des Kalkulationsprozesses
Verwaltung von Aufträgen: Erfassung, Überprüfung und Bestätigung von Stückzahlen, Lieferterminen und spezifischen Anforderungen
Kommunikation mit Kunden und Lieferanten zur Klärung technischer Fragen und individueller Anforderungen
Sicherstellung einer lückenlosen und präzisen Erfassung aller Auftragsdetails zur Einhaltung höchster Qualitätsstandards
Dokumentation und Nachverfolgbarkeit der Auftragsdaten sowie der Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
Überprüfung und Verwaltung aller erforderlichen Prüfdokumente
Identifikation und Lösung potenzieller Probleme oder Unstimmigkeiten in den Auftragsdetails
Überwachung von Lieferterminen und proaktive Kommunikation mit Kunden bei Verzögerungen

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene technische Grundausbildung, idealerweise als Polymechaniker EFZ
Weiterbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich von Vorteil
Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung und einem vergleichbaren Produktionsumfeld (CNC Technologie)
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP Systemen
Teamfähige, flexible und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Organisations- und Leistungsfähigkeit

Schätzen Sie eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen, eingespielten Team und suchen eine langfristige Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Informationen steht Ihnen Reto Halter (reto.halter@halterpersonal.ch) gerne zur Verfügung.

Arbeitsort: 9445Rebstein

halter personal consulting gmbh Halter Reto Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein

Bewerbungsservices
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Firma: Halter Personal Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rebstein (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.03.2025

powered by: workpool.jobs