Sachbearbeiter Auftragslogistik/Verkaufsinnendienst (100%)

Arbeitsort:Zürich Im Auftrag unserer Mandantin einem renommierten IT-Unternehmen mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Art der Arbeit In dieser vielseitigen Funktion sind Sie für die komplette Auftragslogistik verantwortlich. Dies beinhaltet Aufgaben in der Auftragsbearbeitung, das Bearbeiten von Auftragsbestätigungen, erstellen Lieferscheine und Rechnungen. Des Weiteren sind Sie im Einkauf tätig und überwachen Liefertermine, erstellen Liefermahnungen und sind für die Aktualisierung der Stammdaten verantwortlich. Sie stellen den Wareneingang sicher, kontrollieren die Lieferdokumente und kommissionieren Kundenbestellungen. Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Anstellung mit viel Handlungsspielraum und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.
Anforderungsprofil Um in dieser anspruchsvollen Funktion erfolgreich zu sein, verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Erfahrung in der Buchhaltung und im Einkauf sind ein grosses Plus. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie gut in Englisch und Französisch in Wort und Schrift. Sie bezeichnen sich als selbständige, zuverlässige und speditivarbeitende Persönlichkeit mit Macher-Qualitäten? Dann sollten wir uns baldmöglichst kennenlernen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Erfüllen Sie das obengenannte Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an Jan Lucarelli, E-Mail schreiben
Kontakt

(17) 24 Jobs
Job merken
Auf einen Blick
Veröffentlicht:28 August 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung

Firma: Evergreen Human Resources AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.08.2024

powered by: workpool.jobs