Sachbearbeiter/Aushilfe Finanzbuchhaltung (m/w) 80-100%

Wir bieten dir eine Position in einer der führenden Schweizer Krankenversicherungen mit Sitz in Winterthur, bei welchem du massgeblich zum Erfolg beiträgst. Wenn du ambitioniert, eigenverantwortlich, ein Teamplayer und innovativ bist, dann ist diese Stelle genau die Richtige für dich.

Ausserdem erwartet dich ein kompetentes, dynamisches und motiviertes Team, welches dich bei deiner Arbeit jederzeit unterstützt und dich optimal einarbeitet.

Per sofort, bis mindestens Ende Januar 2025 (mit Aussicht auf Verlängerung), suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung (80-100%, m/w), Standort Winterthur, mit Home-Office Möglichkeit.

Spannende Aufgaben:

Verbuchung von Bank- und Postkontobewegungen
Betreuung des physischen und elektronischen Rechnungseingangs
Kontrolle und Verbuchung der Verwaltungskosten-Kreditorenrechnungen inkl. Zahlungsfile DTA erstellen
Betreuung interner Stellen bei Fragen zur Kontierung und Rechnungsfreigabe
Kontrolle und Verbuchung von Debitorenrechnungen
Pflege der Kreditoren- und Debitorenstammdaten

Anforderungen:

Kaufmännische Tätigkeit im Finanz- oder Rechnungswesen
Grundwissen Buchhaltung
Gekonnter Umgang mit Excel
Rasche Auffassungsgabe
Eigenverantwortliches Denken und Handeln

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freut sich Frau Nora Tanner über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: n.tanner@exedra.ch

Ihr Kontakt für diesen Job:

Nora Tanner
Leiterin HR-Services | HR-Consultant

+41 44 218 10 84
n.tanner@exedra.ch
Die exedra ag ist eine Plattform für Partnerschaften. Wir vermitteln Stellen im Bereich Handwerk, Technik, Office und Beauty. In Basel und in Zürich – für die ganze Schweiz!

Firma: Exedra AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.10.2024

powered by: workpool.jobs