Sachbearbeiter AVOR/PPS in Aarberg
Stellenbeschreibung
Du verfügst über eine abgeschlossene, technische Berufslehre und praktische Erfahrung in der AVOR. Dann bewirb dich hier, denn wir suchen eine(n):
Sachbearbeiter AVOR/PPS 100%
Hauptaufgaben:
Erstellung von technischen Ausfu?hrungsunterlagen fu?r die Fertigung
Termin- und Ressourcenplanung und -u?berwachung mittels PPS-System und Office-Tools
Erstellung von CAD-Konstruktionszeichnungen fu?r die Fertigung
Stammdatenpflege
Controlling und Materialwirtschaft
Qualifikationen
Gesuchtes Profil:
Technische Grundausbildung mit Erfahrungen im AVOR Bereich
IT-Kenntnisse mit guten CAD-Kenntnissen vorzugsweise Inventor
Deutsch Muttersprache mit guten Französischkenntnissen
Qualitätsbewusste Persönlichkleit mit Auge fürs Detail
Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen.
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen
3270 Aarberg, BE
Arbeitsort
3270 Aarberg, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarberg (BE)