Sachbearbeiter Back Office (a) in Lenzburg
Für unsere Kunden in der Region Brugg und Umgebung, suchen wir laufend kommunikative, qualitätsbewusste und motivierte Persönlichkeiten, die gerne im kaufmännischen Bereich tätig sind und dafür sorgen, dass die wichtigen administrativen Arbeiten, termingerecht und professionell ausgeführt werden. Wenn Sie offen sind für eine neue berufliche Aufgabe im kaufmännischen Bereich, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbung. Mit etwas Glück betreuen wir zurzeit genau die Stelle, die zu Ihnen passt oder wir haben die technischen Möglichkeiten, interessante Positionen für Sie zu finden.
Region Lenzburg
Unser Kunde bietet
Qualitative On-Boardings
Einstieg- und Wiedereinstiegsmöglichkeiten
Fest- und Temporär-Anstellungen
Vielseitiges Aufgabengebiet
Ihre Aufgaben
Abwicklung von administrativen Aufgaben im Verkaufsinnendienst
Unterstützung bei der Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
Kommunikation mit Kunden und externen Partnern
Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten
Koordination von Lieferterminen und Überwachung von Aufträgen
Erstellung von Auswertungen und Reports
Ihr Profil
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Kaufmännische Grundausbildung
Versiert in der Abwicklung von administrativen Tätigkeiten
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnisse | Fremdsprachen wie Französisch von Vorteil
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Interessiert?
Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Rabije Memet
Recruiter & Talent Consultant
+41 56 442 32 20
Sie kennen Ihre Ziele - wir den Weg dorthin. Darin sind wir stark und erfahren. Wir engagieren uns für Sie und stellen Ihre Persönlichkeit ins Zentrum unserer Arbeit. Seit über drei Jahrzehnten, professionell, kompetent, flexibel und fair.
M&E Personalberatung AG - Hauptstrasse 24 - CH-5200 Brugg AG
Firma: M & E Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lenzburg (AG)