Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) 100% in Bern

Stellenbeschreibung
Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice.
Bist du mehrsprachig und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.
Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:
• Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon) • Kundenreklamationsmanagement • Stammdatenpflege in SAP • Erstellen von Rechnungen und Gutschriften • Prüfung und Korrekturen von Lieferdokumenten • Diverse administrative Arbeiten
Functie-eisen
Was du mitbringst:
• Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung • Muttersprache Deutsch mit guten Französisch-Kenntnissen • Erfahrung im Verkaufsinnendienst in den Bereichen Fakturierung und Kundendienst • Italienischkenntnisse von grossem Vorteil • Kontaktfreudige, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
Wenn du diese Qualitäten mitbringst und die Aufgabenbereiche dich überzeugen, dann bewerbe dich noch heute mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen! Wir freuen uns auf dich!
Pakeeran Thillaiyampalam

1 / 1
Annonce du: vendredi 24 mai 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) 100%
Entreprise :
Randstad (Schweiz) AG

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Bern Conseils en personnel Temporaire 100% Employé

Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) 100%

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2024

powered by: workpool.jobs